Qualifizierungsoffensive Umweltbildung des Deutschen Wildgehege-Verbandes auf der Zielgeraden!

Informationen für die Presse

Die Bildergalerie befindet sich im Unterbereich von Presse. Sie ist zu erreichen unter folgendem Link: umweltbildung.wildgehege-verband.de/presse/bildergalerie.html.

Die nächsten Seminare der Qualifizierungsoffensive Umweltbildung:

Seminar STUFE I -

Unsere Seminarangebote 2017 für STUFE I werden noch im Februar 2017 bekannt gegeben über unseren Newsletter und über E-Mail.

Seminar STUFE II -
Unsere Seminarangebote 2017 für STUFE II werden noch im Februar 2017 bekannt gegeben über unseren Newsletter und über E-Mail. 

Auffrischungsseminar Qualifizierungsoffensive
Unsere Seminarangebote für die AUFFRISCHUNGSSEMINARE werden noch im Februar 2017 bekannt gegeben über unseren Newsletter und über E-Mail. 

UmweltBildnerTreffen

Auch in 2017 wird wieder ein zweitägiges UmweltBilnerTreffen im Herbst/Winter 2017 stattfinden. Ort und Zeitpunkt werden wir bis 31.03.2017 bekannt geben. Das zweitägige UmweltBildnerrTeffen wird als Fortbildung im Rahmen der Qualifizierungsoffensive Umweltbildung anerkannt.